Samstag, Mai 06, 2017

Basic Blusen-Shirt

Und schon wird es sommerlich auf dem Blog. Das Wetter lässt wohl noch zu wünschen übrig, aber immerhin schon etwas besser. Trotzdem ist es noch zu kalt, um mein Basic Blusen-Shirt von Ki-ba-doo so zu tragen, aber mit einer Strickjacke drüber jetzt schon tragbar.
Das Basic Blusen-Shirt ist ein Schnitt, so wie ich ihn liebe, leger, und immer wieder anders, je nach Stoffwahl.
Der Schnitt, für leichte Webware konzipiert, ist sehr wandelbar, ob mit Rundhals oder V-Ausschnitt und dazu noch in 3 verschiedenen Längen, also sicherlich für alle etwas dabei.
Auf jeden Fall ein Schnitt mit Suchtpotential, vor allem bei mir.

Baumwoll-Voile (Swafing): von Creativträume  

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus! Den Schnitt habe ich auch ins Auge gefasst :-)

    AntwortenLöschen