Donnerstag, Februar 16, 2017

Basic-Raglanwickel-Shirt oder was?

Als ich den Schnitt und die ersten Teile beim Probenähen gesehen habe, war ich begeistert, wusste aber sofort wie mein Teil aussehen sollte. Wer mich kennt, weiss das ich es lieber leger mag und nicht so figurbetont. Liegt aber wohl auch an meiner Figur bzw. Proportionen.
So ist bei mir eine Jacke entstanden mit Bindeband und seitlichen Gürtelschlaufen
und wenn es doch etwas windiger bzw.kühler ist, kann ich sie leger binden.
So ist es genau mein Stil, und ihr seht wie vielfältig der Schnitt mit der tollen Schnittführung, vor allem im Rücken, umgesetzt werden kann, ob als Shirt, Tunika, Kleid oder auch als Jacke, und das noch in verschiedenen Längen.

Verlinkt bei Rums
Ebook: Damen Basic Raglan-Wickelkleid/-Shirt von ki-ba-doo

1 Kommentar: