Mittwoch, Juni 08, 2016

Sportshirt

Schon länger hat meine Tochter zum Rugby spielen nach einem neuen Sportshirt gesucht, da kam uns das neue Ebook von ki-ba-doo genau recht.
Anfangs war meine kritische Tochter noch skeptisch, ist aber nun begeistert von dem Shirt.
Die Passform ist super. Einfach und schnell genäht, wenn man von den Covernähten absieht.
Der Funktionsjersey lässt sich auch toll verarbeiten, man sollte halt wegen der Dehnbarkeit der Nähte mit Bauschgarn arbeiten.
Und der Shirtschnitt kommt nicht alleine daher. Es gibt quasi eine ganze Sportkollektion bei ki-ba-doo. Hoodie/Shirt, Sporttight und Bustier in verschiedenen Varianten.

Ebook: Sportshirt von ki-ba-doo
Funktionsjersey: Laura und Ben

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! Covernähte machen einfach was her.
    Hast du sie eigentlich für die Fotos bestochen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva. Nein, musste ich nicht, war total freiweillig.
      LG Ela

      Löschen