Sonntag, April 24, 2016

Hemlock Tee

Den kostenlosen Schnitt des hemlock tee von Grainline Studio habe ich schon eine Weile auf dem Rechner, auch schon vor einiger Zeit ausgedruckt und geklebt und nun endlich auch mal genäht.
Leicht oversized mit heruntergesetzten gerade eingesetzten 3/4 Ärmeln.
Der Schnitt gefällt mir gut, und ich werde ihn sicherlich nochmals nähen.

Freebook: hemlock tee von Grainline Studio

Kommentare:

  1. Man merkt, dass du den schon länger zugeschnitten hast. Beim nächsten Mal kannst du miiindestens drei Nummern kleiner. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva. Ganz sicher nicht kleiner, um die Hüfte brauche ich die Weite, zudem gibt es den Schnitt nur in einer Grösse.
      LG Ela

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    ich mag es so lässig und oversized!! Ein sehr schönes Shirt aus einem dazu toll passenden Jersey!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach - das ist ja lustig. Gerade habe ich den Schnitt auf meinem Rechner wiederentdeckt und google so rum, weil ich auf der Suche nach der Größe bin. Und da hast du den aktuell genäht und geblogt. Sehr schön. Weißt du denn, welche Größe das ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Größe habe ich nichts entdeckt, aber ich trage normalerweise Gr. 40, und habe den Schnitt ohne Änderungen genäht.

      Löschen