Donnerstag, Februar 18, 2016

Lady Comet

Das Ebook von Lady Comet schlummerte auch schon länger auf meinem Rechner. Endlich zu einem kuscheligen Sweater vernäht.
Da ich lieber Kragen als Kapuzen, es aber gerne warm am Hals mag, habe ich den Wickelkragen von ki-ba-doo angenäht (das Ebook von Malou schlummert auch noch auf dem Rechner, ist aber immerhin auch schon ausgedruckt). Kragen dazu leicht angepasst und auch in der Höhe etwas verringert.
Auf die Teilungsnähte am Rückenteil habe ich verzichtet, genauso wie die Tasche am Vorderteil (benutze ich nicht und trägt unnötig am "mittleren Ring" auf).

Verlinkt bei Rums
Ebook: Lady Comet von Mialuna

Kommentare:

  1. ...Toll, würde ich mal wieder sofort nehmen mit deinen Farben :-)
    Passt halt grad nicht auf meinen mittleren Ring ;-)

    AntwortenLöschen
  2. SUUUPER! Wirklich schön geworden und sieht auch sehr gemütlich-kuschelig aus - den wünsch ich mir grad direkt hierher auf meine Couch ;) Den Malou-Kragen find ich auch toll!
    Und da ich da doch Cover-Nähte sehe möcht ich dich gern auch einladen, deinen Pullover bei meiner Linkparty Cover-Liebe zu verlinken www.almstoff.de/cover-liebe

    AntwortenLöschen
  3. klasse - der sieht so was von toll aus und er steht dir supergut!
    toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen