Donnerstag, Januar 07, 2016

Outdoorpulli Renate

Nach einer ungeplanten Blogpause geht es hier im neuen Jahr wieder weiter.
(Auf dass das neue Jahr besser wird als das alte, welches mit einem traurigen Dezember für uns geendet hat.)
Den Start macht der Outdoorpulli Renate von Renate/Mondbresal, welchen ich jedoch als Indoorpulli aus Strickfleece genäht habe. (Einfach eine Nummer kleiner genäht, noch nach Urversion.)
Das Ebook Renate kommt bei Renate/Mondbresal jedoch nicht allein daher, sondern auch Gregor für die Herren und Noah für die Kids wird es zeitgleich als Ebook geben und auch sogar als "Familienebook" im 3er Pack.
Renate ist, sowie auch Gregor und Noah, sehr variantenreich. Ob als Pulli oder Jacke, mit oder Taschen (verschiedene Varianten mit oder ohne Reißverschluss) und auch als Variante mit Teilungsnaht im Vorderteil.
Stoff für einen Gregor für meinen Mann liegt hier schon bereit (eigentlich war von Renate/Mondbresal ursprünglich ja nur Gregor geplant), aber erst habe ich ganz egoistisch Renate für mich genäht. Und meine Tochter hat auch schon Bedarf an einer Renate-Jacke angemeldet. 

Verlinkt bei Rums
Ebook: Renate ab Samstag bei Renate/Mondbresal
Stoff: Strickfleece von Aladina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela, ich weiß zwar nicht was passiert ist wünsche dir für 2016 erstmal nur positives ♥. Dein Pulli ist klasse, aber auch die Jacke aus dem letzten Post, wirklich interessante Schnittführung.
    glG Heike

    AntwortenLöschen