Donnerstag, Juni 25, 2015

Lady Rosalie

Und nochmals Lady Rosalie, eigentlich mein erstes Top nach diesem Ebook.
Ach ja, Lady Rosalie kann in "normal" und in ausgestellter Version genäht werden.
Ich habe alle meine Lady Rosalie Tops in ausgesteller Version genäht, ideal für meine A-Figur. Passt perfekt ohne jede Änderung.

Verlinkt bei Rums sowie bei Emmas "Frühjahrsputz im Stoffregal bunt"
Ebook: Lady Rosalie demnächst bei mialuna 

Sonntag, Juni 21, 2015

Lady Rosalie

Eines meiner neuen Tops, auch wenn der Sommer gerade wieder eine Pause einlegt.
Lady Rosalie in ausgestellter Version, meine zweite übrigens.

Verlinkt bei Emmas "Frühjahrsputz im Stoffregal braun"
Ebook: Lady Rosalie demnächst bei mialuna 

Donnerstag, Juni 18, 2015

Ebby Nr. 4 ...

wieder mit Kurzarm und nur leicht ausgestellt.
Ärmel und Unterkante nicht gesäumt, nur 1 cm oberhalb der Saumkante mit der Cover genäht.
Verlinkt bei Rums sowie bei Emmas "Frühjahrsputz im Stoffregal grau"
Ebook: Ebby von Schnittgeflüster

Donnerstag, Juni 11, 2015

Lady Bella

Schon beim Nähtreff vor fast 4 Wochen angefangen zu nähen, nur der passende Reissverschluss fehlte, trotz gefühlten 1000 Reissverschlüssen im Schrank. Der RV in der richtigen Länge war wohl schnell besorgt, nur die Nähzeit fehlte.
 Gestern dann endlich mal den RV eingenäht und heute noch schnell gesäumt.
Und war ja klar, dass jetzt das Wetter wieder besser wird, wenn endlich meine Strickfleecejacke fertig ist (darum auch nur mit Top drunter).

Verlinkt bei Rums
Ebook: Lady Bella von mialuna

Dienstag, Juni 09, 2015

Roobis

Ach sind sie nicht süss die Roobis?
Da musste doch gleich noch eine Windeltasche her
und aus Resten noch schnell ein Halstuch für kleine Jungs.
Habt ihr schon gesehen - Huups feiert Geburtstag - und das mit einem Geschenk an euch. 

Stickmuster: Die Roobis von Huups