Montag, November 09, 2015

Und nochmals make a statement

Aber diesmal nicht als Kettenanhänger, denn die Stickmuster machen sich auch sonst sehr gut.
 Schwarzer Glitzerjeans, Glitzerband und auch noch etwas Glitzerstickgarn. Boden aus Kunstleder.
 Das kleine dazu passende Täschchen ganz dezent.
Innenfutter jeweils aus beschichtetem Stoff.
Schon letzens beim Nähtreff entstanden, und abends gleich verschenkt.

Stickmuster: Make a statement von Huups
Jeans aus meinem Fundus, beschichteter Stoff (Swafing) von Creativtraeume
Schnittmuster Markttasche: Taschenspieler 2 von Farbenmix 

Kommentare:

  1. Boah Ela, super super schööön!! Da fällt mir ein die Markttasche hab ich ja auch noch gar nicht gehnäht, ich glaube das wird DAS Weihnachtsgeschenk für meine Ma!!

    DANKE für die tolle Inspiration und ganz liebe Ostsee Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden! Hat sich schon gelohnt dafür so viel Nähtreffzeit zu opfern :-)

    AntwortenLöschen