Dienstag, Oktober 06, 2015

Luz ...

ein neuer Schnitt/Ebook von Nelli/Bienvenido Colorido. Und wie bei Nelli üblich gibt es das Ebook für Mädchen (Lucita) und Damen (Luz). Das Shirt ist leger geschnitten, hat leichte Fledermausärmel sowie tief gezogene Raglannähte. Und wie bei Nelli üblich, kann das Shirt in vielen verschiedenen Varianten genäht werden. Ob mit den unterschiedlichen Taschenvarianten, als einfaches Shirt mit oder ohne die Teilungsnähte, mit und ohne Bündchen, in Shirt- oder Tunikalänge, uni oder im Stoffmix, sowie alternativ auch noch mit Rollkragen.
Da ich es zur Zeit eher dezent mag, habe ich für mich für die Variante mit Teilungsnähten und Bündchen ganz in uni genäht.
Ebook: Luz ab Donnerstag bei Farbenmix

1 Kommentar:

  1. ich mag deine version total gern- steht dir total gut! danke, liebe ela, für deine hilfe- bei jedem neuen ebook :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen