Donnerstag, Oktober 29, 2015

Lady Pepe

Schon wieder ein Shirt für mich. Oberteile nähe ich einfach gerne, kann Frau ja immer brauchen.
Auch diesen schönen Blumenjersey habe ich letztens von Stoff-Flausen geliefert bekommen.
Lady Pepe ist ein prima Schnitt um Stoffe etwas zu mixen, aber kein Muss.
Cool finde ich auch die Armpatches.
Ach ja, und das Shirt kann wieder in 2 Weiten genäht werden.

Verlinkt bei Rums
Blumenjersey von Stoff-Flausen, schwarzer Jersey aus meinem Fundus 
Ebook: Lady Pepe demnächst bei mialuna

Kommentare:

  1. Das würde mir auch super gefallen! Evtl. ohne die Armpatches, finde ich witzig, wäre aber glaub nix für mich! Ich muss dringend mal noch vorschneiden für Samstag, freue mich ja soooo! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Schnitt.
    Die Passe oben und die Armpatches machen es peppig.
    Ich hätte nur immer Angst, das ich die Patches falsch plaziere.
    LG Brit

    AntwortenLöschen