Donnerstag, Oktober 01, 2015

jERIKA

Am letzen Wochenende hatte ich das Glück mit 2 Freundinen beim Lillestofffestival teilzunehmen. Es war schön, liebe Bekannte wieder zu treffen und auch neue liebe Menschen persönlich kennen zu lernen. Trotz vielem quatschen am Samstag habe ich trotzdem noch eine jERIKA aus gekochter Wolle geschafft, bis auf die Ärmelsäume, die ich erst heute umgenäht habe. Der Schnitt ist einfach zu nähen und gefällt mir sehr gut.
Am Sonntagvormittag haben wir noch bei einem Fotokurs von Katrin and Sandra, 2 tollen und supernetten Fotografinnen, teilgenommen und ich habe bei dem oberen Bild schon versucht gelerntes von dem Kurs umzusetzen. Bisher hatte ich immer nur mit der Automatikfunktion fotografiert, aber für gute Bilder werde ich noch fleissig üben müssen.
Es war ein wunderschönes Mädelswochenende welches von Lillestoff perfekt organisiert war.

Verlinkt bei Rums und Emmas Oktoberprojekt Stoffabbau
Ebook: jERIKA von hennepruella

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    ein wirklich gelungenes Wochenende, wenn ich mir diese Jacke so anschaue!!! Der Schnitt, der Stoff und auch die Farbe gefallen mir richtig gut an dir!!
    Ich habe ja nun nicht genäht und war nur am Samstag da..., habe mich aber umso mehr gefreut, dich persönlich kennenlernen zu können und ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes Mal!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, auch ich freue mich, dass wir uns persönlich kennengelernt haben...und vlt. klappt es ja mal wieder mit einem Treffen...vlt. sogar beim nächsten Lillestofffestival.
      GLG Ela

      Löschen
  2. Hallo,
    die Jacke ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen