Dienstag, Oktober 27, 2015

Basic-Shirt als leichte Jacke

Nach dem einfachen Shirt und dem etwas abgeänderten Shirt nach dem Basic-Shirt-Schnitt habe ich den Schnitt noch als Basis für ein leichtes Jäckchen herangezogen.
Okay, in der Art von Weste gibt es ein Ebook, aber ich wollte mir, nachdem ich in letzter Zeit mehrere Ebooks/Schnitte gekauft habe, nicht schon wieder ein Ebook kaufen.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Ergebnis.
Für die Weste habe ich nur das Vorderteil an der Vorder- und Unterkante in einem "freien Bogen" zugeschnitten und alles rundherum mit einem breiten Bundstreifen versehen.

Schnittmuster: Basic-Shirt/Tunika von ki-ba-doo 
Strickstoff von Creativtraeume 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Ela ..Und gleich geteilt <3

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. super, solche Schnitte sind gold wert und sooo variabel. LGMarion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super tolle Idee - DANKE für´s teile liebe Ela und liebe Ostsee Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen