Freitag, August 07, 2015

Poppy go lucky

Passend zu den neuen Stoffen von Andrea/Jolijou gibt es jetzt auch noch eine ganz tolle Stickdatei. Wie habe ich mich gefreut, als die Serie zum probesticken in meinem e-mail-Fach landete. Schon sprudelten Ideen, aber mangels Zeit konnte ich leider fast nichts davon in die Tat umsetzen, bzw. nur in sehr abgeschwächter Version.
Unser Rollcontainer im Esszimmer brauchte schon lange eine schönere Decke. Ursprünglich ganz anders geplant, aber so gefällt sie mehr sehr gut.
Sind die Muster nicht allesamt wunderschön? 
Und mangels Zeit und "Material" braucht mein zweites Teil mit dieser tollen Stickserie leider noch etwas bis zur Vollendung.

Stickmuster: Poppy go lucky von Huups

Kommentare:

  1. die decke sieht richtig schön aus - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oha - du bist unter die Patcher gegangen ;-)
    Ein schönes Teil und die Stickies sind wirklich lieb.

    AntwortenLöschen