Mittwoch, Juli 22, 2015

Sculpture Top ...

aus der Ottobre 2/15 aus aus einem Rest leichten Leinen, gerade noch ausreichend für das Top. Mal ein bisschen was anderes mit den 3 Falten auf der linken Schulter. 
Am Rückenteil ist der Ausschnitt mit einem Schrägstreifen eingefasst, am Vorderteil nur schmal gesäumt, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so gut, da werde ich wohl auch noch einen Schrägstreifen annähen, das müsste gerade noch gehen aus den restlichen Stoffschnippseln.
Im Original ist das Top anliegend an der Hüfte, was ich persönlich nicht so mag, von daher habe ich es etwas weiter gemacht. Das Top ist einfach zu nähen und doch ein kleines bisschen anders.

Verlinkt bei MMM
Schnittmuster: Ottobre 2/15

Kommentare:

  1. Das Top steht ganz oben auf meiner Liste. Dein Exemplar ist toll geworden. Schöner Faltenfall und die etwas ausgestellte Form gefällt mir ebenso. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut aus dem schönen Leinen.

    AntwortenLöschen