Donnerstag, Juli 09, 2015

Mal was für Männer - Grillgranaten

Als die Stickdatei Grillgranaten von Nic/luzia pimpinella (die nach langem mal wieder gezeichnet hat) in meinem Postfach landete, musste ich sofort loslegen mit Sticken, hatte doch an diesem Tag mein jüngster Bruder Geburtstag und ich war mir sicher, dass bei dem tollen Wetter gegrillt wird.
 Also gab es noch schnell ein zusätzliches Geschenk in Form einer Schürze
 und einem passenden Geschirrtuch.
 Die Zeit reichte dann fast nicht mehr für Foto, daher auch eher bescheiden.
Nachdem auch hier fleissig gegrillt wird, durfte mein Grillmeister selbstverständlich auch nicht ganz leer ausgehen.

Stickmuster: Grillgranaten von Huups

1 Kommentar:

  1. Wow,eine edle Grillkollektion!

    Ich bin schon neugierig um die Vorschaubilder der Stickdatei geschlichen...Und jetzt noch Deine Beispiele...Hm...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen