Donnerstag, Juni 11, 2015

Lady Bella

Schon beim Nähtreff vor fast 4 Wochen angefangen zu nähen, nur der passende Reissverschluss fehlte, trotz gefühlten 1000 Reissverschlüssen im Schrank. Der RV in der richtigen Länge war wohl schnell besorgt, nur die Nähzeit fehlte.
 Gestern dann endlich mal den RV eingenäht und heute noch schnell gesäumt.
Und war ja klar, dass jetzt das Wetter wieder besser wird, wenn endlich meine Strickfleecejacke fertig ist (darum auch nur mit Top drunter).

Verlinkt bei Rums
Ebook: Lady Bella von mialuna

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht richtig toll aus. Die Farbe steht Dir auch super.
    Der Schnitt könnte mir gefallen, werd ich gleich mal anschauen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse geworden! Den Schnitt finde ich auch gut... Stoffe hätte ich ja ;-)
    Ist doch super die warme Weste, abends kannst du damit doch schön lange noch am Grillfeuer sitzen ohne zu frieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt erinnere ich mich wieder. :-)
    ...
    War heute nicht unser Tag, der Ovi ihrer und meiner. Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen. ;-)

    AntwortenLöschen