Donnerstag, Mai 07, 2015

Freebie und Nähtreff

Sind sie nicht toll die kleinen Kätzchen, die es bei Huups zur Zeit als Freebie bzw. korrekter gesagt als "Gratisbeigabe" gibt. Und ich finde, so ein klitzekleines Raubtier passt doch prima zu dem "Raubtierprint". Der Stoff leicht dehnbar und sehr flauschig, also ideal als Kissen.
Das kleine Täschchen musste aber unbedingt auch noch aus dem Stoff sein, halt sehr gut verstärkt. Als Geschenke für einen ganz lieben Leoprintfan.

So und nun mach ich mir so langsam Gedanken darüber, was ich mir nähe bei unserem
Nähtreff am Samstag den 16. Mai, die to-sew-Liste ist sehr lang, vor allem nachdem ich in den letzten Wochen fast nicht zum nähen kam.

Falls noch die eine oder andere von euch Lust hat zu unserem Nähtreffen am 16. Mai (in der Nähe von Biberach/Riß, nahe der B30 und auch der A7) dazu zu kommen, wir haben diesmal noch ein paar Plätze frei und freuen uns immer über neue Gesichter. 
Also traut euch und meldet euch bei Manu oder mir. 
Kurzfristige Entscheidungen sind oft die besten Entscheidungen.

Stickmuster: Huups (bis 06.06.2015 als Gratisbeigabe zu jedem Einkauf)

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, passt prima und sieht klasse aus!!!! Viel Spaß beim Nähtreffen....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    das ist leider ein bisschen weit von mir weg, aber vielleicht könnten wir uns mal wieder zusammen mit Sonny treffen? Wir haben in Heidenheim schon ein nettes Lokal dafür ausgesucht und mit Alex habe ich einen schönen Stoffladen gefunden.
    LG
    Annemarie

    AntwortenLöschen