Donnerstag, April 30, 2015

MAlotty

Das Top davon hatte ich euch ja schon hier gezeigt, nur das Sweat hatte es noch nicht vor den Foto geschafft. Ursprünglich wollte ich noch was vorne drauf sticken, da es mir so leer nicht gefiel. Da ich mich allerdings nicht recht entscheiden konnte was, und auch die Zeit dazu fehlte, habe ich mich entloschen es leer zu lassen; so finde ich es jetzt auch viel besser.
Nachdem ich ja eine extreme Frierhippe bin, und es mir bei Langarmshirts und den Temperaturen dabei am Hals zu kalt ist,
werde ich es ohnehin vorzugsweise mit Schal bzw. Loop tragen, und so kann ich da viel besser kombinieren/variieren.

Verlinkt bei Rums
Ebook: MAlotty von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Geht auch perfekt ohne Sticki und falls du sie vermisst, einfach noch eine Version nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find`s auch uni schön, da das Top ja einen nicht-uni-Tupfer setzt. Passt sehr gut zusammen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen