Donnerstag, April 16, 2015

Lady Mariella ...

hat auch bei mir Einzug gehalten. Ein toller Schnitt - klasse Passform und super schnell genäht.
Und das Beste, mein Stoff, von dem ich nur leider nur einen Meter bei meiner Lieblingsstoffdealerin (seit neuestem mit Onlineshop) gekauft habe, hat durch die Stoffbreite von 1,60 m für das Shirt gereicht. (Da ich keine passenden Knöpfe als Schulterverschluss hatte, habe ich einfach jeweils ein grosses Kreuz mit der Maschine genäht.)
Für die kühleren Tage passt meine Sweatweste farblich super dazu
Wenn es denn die Zeit zulässt, wird sicherlich noch die ein oder andere Lady Mariella folgen, ist ja schliesslich auch noch mit Kurzarm im Ebook drin.

Verlinkt bei Rums 
Ebook: Lady Mariella von mialuna
Stoff von Creativtraeume

Kommentare:

  1. OH - eine tolle Kombination - du musst da unbedingt ein paar Sachen zum Nähtreff mitbringen. Bin voll begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      oh was soll ich denn bitte mitbringen? Wünsche können (noch) geäussert werden *grins.
      LG Ela

      Löschen
  2. Wow, das ist ja echt ein klasse Shirt !!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super toll geworden und auch die Farbe stehe dir echt klasse - ja den Schnitt hab ich auch schon und sogar schon FERTIG hier liegen ;o)) Ich frage mich ja nur immer noch WARUM gibt es nicht zu jedem so tollen neuen Schnitt eine Stunde NÄHZEIT dazu - das wäre doch toll.

    Mit dem Kreuz das find ich eine tolle Lösung werd ich mir merken!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen