Donnerstag, März 12, 2015

Sweatblazer Lady Grace

Ich freue mich riesig über mein neues Kleidungsstück - Lady Grace ein Blazer aus Sweat.
Schick und doch nicht overdressed. Total alltagstauglich. Und vor allem auch wahnsinnig bequem.
Das Ebook bzw. die Schnittteile werden momentan noch ein bisschen überarbeitet.
Aber bis Mitte/Ende nächster Woche wird das Ebook Lady Grace von Maria/mialuna dann voraussichtlich online gehen.
Den Trage- und Wohlfühltest hat mein Sweatblazer schon bestanden; unschwer erkennbar.
Und das ist nicht mein einzigster Sweatblazer Lady Grace, der ist nämlich so schnell genäht, das es gleich nochmals einen für mich gab. Weil Jacken kann Frau ja eh nie genug haben oder?

Verlinkt bei Rums 
Ebook: Lady Grace demnächst bei mialuna

1 Kommentar:

  1. Deine Jacke gefällt mir sehr gut, so eine brauche ich auch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen