Donnerstag, März 26, 2015

An MAlotty ...

kommen wohl wenige vorbei, so auch ich nicht. Hier erstmal nur das mit Mosca-Käfern bestickte Top aus Bündchenstoff in Schlauchware in einer schnellen Variante ohne Seitennähte
Dadurch ist das Top im Bauch- und Hüftbereich wohl einiges schmäler, ist aber bei dem sehr dehnbaren Stoff trotzdem nicht zu eng.
Ein Shirt dazu habe ich wohl auch genäht, aber das hat es noch nicht vor die Kamera geschafft.

Verlinkt bei Rums
Ebook: MAlotty von ki-ba-doo

Stickmuster: Mosca von Huups

Kommentare:

  1. Die Ton-in-Ton-Stickerei auf dem Ringeltop sieht super aus.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    aus Bündchenware - eine tolle Idee! Sieht absolut toll aus!!!
    Und ich bin gespannt auf das dazugehörige Shirt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt einfach deine Stoffwahl und deine Stickies! Wieder sehr schön geworden :-)
    Ich dachte mir das auch schon einmal mit der Schlauchware, aber so "angezogen" hat es bei nicht wirklich gut ausgesehen. Ich brauche breitere Bündchen ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen