Donnerstag, Februar 05, 2015

Marina Nr. 4 mit Maribell

Alle die mich kennen, wissen das ich Westen über alles liebe. Warm am Rücken und vor allem kaschiert es etwas, noch viel wichtiger.
So ist es kein Wunder, dass hier nochmals eine Marina-Weste entstanden ist. Wieder ganz unbunt (dunkelblauer Sweat und einlagig gearbeitet), so dass sie auch zu vielen Shirts passt. 
Nur ganz dezent mit den Libellen aus der neuen Stickserie Maribell von Sandra aka Lilla-Lotta (bei Huups) bestickt, so dass die Weste nicht ganz so duster ist.
Wieder mal eine Stickserie, die auch für uns "Grossen" toll ist.
Und ja, ich hätte die Weste vorher noch etwas ausbügeln können, aber ich wollte sie gleich tragen.

Verlinkt bei Rums
Stickmuster: Maribell von Huups
Ebook: Marina von c*z*m  

Kommentare:

  1. Schön "unbunt" - gefällt mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne da ganz andere "Unbunts" ;-)
    Tolle Weste, die Stickie gefällt mir auch. Wobei, die Kringeldinger sind mein Favorit, bzw. wären mein Favorit für mich :-)) Hätte ich eine Sticki...
    Ach so, Westen kaschieren... dann muss ich doch mal ran ;-)

    AntwortenLöschen