Mittwoch, November 12, 2014

Ein Fuchs für Elke

Nachdem wir alle, und auch die liebe Elke selbst, behaupten, dass sie ein Fuchs ist, war mir klar, dass mit den Füchsen von Huups unbedingt eine kleine Tasche für Elke entstehen muss.

Nun wissen hoffentlich alle, dass Elke ein Fuchs ist.
Ich bin gespannt was sie sagt, wenn ich ihr das Täschchen die nächsten Tage vorbei bringe.

Stickmuster: Huups Fuchs von Huups

Sonntag, November 09, 2014

Lesekissen mit Fuchs

Und gleich nochmals ein Lesekissen. Diesmal mit etwas mehr Farbe.
Für Boden, Rücken- und mittleres Vorderteil wieder mit Velvet, gegen den "Rutscheffekt".
Ansonsten mit dem schönen Cameo-Stoff aus der Carlitos-Serie, der so toll zu vielen Stoffen/Farben passt.
Und für Lesefüchse darf ein Fuchs natürlich auch noch aus der Ecke hervorschauen.

Stickmuster: Huups Fuchs von Huups

Donnerstag, November 06, 2014

Marina Nr. 3 ...

ganz unbunt, aus Kuschelsweat in meiner Lieblingsfarbe petrol und diesmal ungefüttert. 
 Dezent bestickt mit dem Ornamentmuster aus der Huups Fuchs Stickdatei.  
 
Noch schnell zu RUMS damit.

Stickmuster: Huups Fuchs von Huups
Ebook: Marina von c*z*m 

Mittwoch, November 05, 2014

Fuchsiger Leseknochen

Jeanette hat nach langem mal wieder selbst den Stift für neue Stickmuster geschwungen.
Das erste Stickmuster dieser schönen und vielseitigen fuchsigen Stickserie ist auf einem Leseknochen gelandet welcher schon eine neue Besitzerin gefunden hat.
Stickmuster: Huups Fuchs ab morgen bei Huups

Sonntag, November 02, 2014

Und nochmals Marina

Diesmal mal aus einem Sweatreststück und mit dem Jersey von diesem Curlyshirt gefüttert.
Wieder die lange Version (diesmal die Länge lt. Schnitt) und mit hohem Kragen.
Der Kragen jedoch ein kleines Stückchen gekürzt, angepasst auf den vorhandenen RV.
 Ein richtiges Wohlfühlteil.
 
Innen- und Aussenweste auch wieder verstürzt, also ohne sichtbare Nähte.

Ebook: Marina und Curly von c*z*m