Donnerstag, Oktober 02, 2014

Und gleich noche eine Mamacita

Aus gut abgelagertem Viscosejersey. Wieder in T-Shirtlänge und ohne Kapuze, dafür aber mit langen Ärmeln, die ich im Unterarmbereich etwas verschmälert habe, da dieser Viscosejersey für etwas weitere Ärmel einfach zu labbrig ist.
Da ich aber eine Frostbeule bin und deswegen auch keine so tiefen Ausschnitte mag, habe ich diesen etwas höher gesetzt.

Und heute bin auch mal wieder bei RUMS dabei.
 
Ebook: Mamacita von Farbenmix 

Kommentare:

  1. Schöne Mamacita aus tollem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. sieht spitze aus, liebe ela!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt schaut toll aus - und du darin ebenfalls.
    Ich finde den Ausschnitt so perfekt, und die Ärmel haben eine tolle Länge für kalte Tage!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen