Donnerstag, August 14, 2014

Und noch ein Walkjanker ...

nach dem Ebook Franzi von Renate/Mondbresal.
Auch dieser in der langen Version mit runder Kapuze und Knöpflöchern nach aussen paspeliert.
Mit unterschiedlichen sich wiederholenden Knöpfen und rundum mit Wolltresse eingefasst.
Der Janker selbst aus supertollem festen südtiroler Walk, absolut kein Vergleich zu diesem Doubleface-Janker in Bezug auf Qualität, Robustheit und Tragekomfort. Und wenn das Wetter hier weiter so macht, auch sicherlich bald im Dauereinsatz und nicht nur heute bei Rums.

Ebook: Franzi von Mondbresal

Kommentare:

  1. Die ist aber schön!!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super, diesen Janker möchte ich auch gerne noch nähen, den Stoff habe ich schon hier liegen! Deine Knopflöcher sind richtig gut geworden, ich habe da noch Respekt davor. Sind die mit der Nähmaschine genäht oder von Hand?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      danke; die paspelierten Knopflöcher sind mit der Maschine gemacht.
      LG Ela

      Löschen