Dienstag, August 12, 2014

Surprise-Markttasche

Diese Tasche ist nun das letzte Teil der Surprise Surprise Stoffe, die ich vorab vernähen durfte.
Und auch mit einem tollen Muster der zu den Stoffen passenden Stickmustern, welche sich
natürlich auch zu allen anderen Stoffen (hier oder hier) bzw. Materialien (Leder) sehr gut machen.
Und zwischenzeitlich sollten die Stoffe sicherlich auch bei allen Händlern verfügbar sein. 
Ich habe auf jeden Fall schon ein paar Stoffe geordert, auch wenn ich mir eigentlich Stoffkaufverbot auferlegt habe.

Stickmuster: Surprise, Surprise von Huups
Schnittmuster: Taschenspieler 2 von Farbenmix
Stoffe: Surprise Surprise

1 Kommentar:

  1. Liebe ELA,
    ich liebe Deine Tasche, ich liebe die Applikation und ich liebe die Farben uns Stoffe!!!! lg. Alex.

    AntwortenLöschen