Donnerstag, August 07, 2014

FrauMia

Ich hoffe, es wird nicht allzu langweilig hier, wenn es hier "surprisig" weiter geht. Als ich die Surprise Surprise Stoffe in Händen hatte, war mein erster Gedanke eine FrauMia für mich.
Und auch gleich in die Tat umgesetzt, da der Schnitt so schnell genäht ist.
Der Schnitt ist ideal für den Stoff, oder der Stoff für den Schnitt; vor allem da ich nur kurze Stoffstücke hatte und FrauMia mit Raglanärmel ist - also ideal um 2 Stoffe zu kombinieren.
Toll die Schnittform von FrauMia - vorne kürzer,  hinten länger und so schön luftig die Bluse.
Und mit FrauMia auch bei Rums dabei.

Ebook: FrauMia von Schnittreif
Stoffe: Surprise Surprise

Kommentare:

  1. Dein neues Shirt sieht super aus. Sommerlich frisch und freundlich :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt !
    Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr hübsch und danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen