Samstag, August 02, 2014

Elephant love

Da überlegt man, ob man den Stoff kaufen soll, da das Kind ja schon fast erwachsen ist, und kauft den Stoff dann nur für sich, da er so schön ist. Und nun findet meine Tochter den Stoff so schön, dass ich zum Schulabschluss daraus zwei Täschchen zum verschenken nähen durfte.
Aber sie war trotz allem noch besorgt, das wegen dem Mehrverbrauch für eine schöne bzw. mittige Musteraufteilung noch genügend Stoff für mich übrig bleibt.

Kommentare:

  1. die sehen toll aus - alle beide!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - und? noch etwas für dich übrig? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva klar ist noch etwas Stoff übrig; den ganzen Stoff hätte sie dafür auch nicht gewollt und auch nicht bekommen.
      LG Ela

      Löschen