Sonntag, Juli 27, 2014

Summerdream Zwergenkombi

Gerade ein bisschen ruhig hier, dank dem Reallife, aber ich war bzw. bin trotzdem nicht ganz untätig, auch wenn ich manches vergessen habe zu fotografieren. Doch diese Kombi hat es vor dem verschenken noch ganz schnell vor die Kamera geschafft.
Die Jacke und das bestickte Shirtvorderteil konnte man ja hier schon erspähen. Nun endlich ist die ganze Kombi fertig und die Eltern der kleinen Laura haben sich sehr darüber gefreut.
Die Räuberhose ohne Bündchen am Saumende aber entsprechend verlängert. Jacke und Hose jeweils so gearbeitet, dass sie beidseitig getragen werden können (sofern man vorher entsprechend sauber bügelt).

Stickmuster: Summerdream von Huups 
Schnittmuster: Zwergenverpackung Vol. 1 und Vol. 2 von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. sooo gerne würde auch ich babyklamotten nähen,,,deine kombi ist echt so süß
    ***lg barbara

    AntwortenLöschen