Montag, Juli 07, 2014

Helmut-Kombi in Aktion

Am Freitag wurden die Kombis für den kleinen Finn endlich verschenkt und schon am Samstag hat Finn die erste Helmut-Kombi getragen.
 Auf Instagram hatte ich die ersten Bilder schon entdeckt,
aber die liebe Nicole war so nett und hat mir noch Bilder davon geschickt.  
Ein bisschen lang ist die Hose noch, an den Knieteilen gut zu erkennen, aber meistens wachsen die Kids ja schneller als einem lieb ist.
Stickmuster: Helmut (und seine Superhelden) von Huups
Schnittmuster: Xater-Shirt von Farbenmix und KleinJuist von Farbenmix bzw. Schnittreif

Kommentare:

  1. total knuffig :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ich komme ja nur noch viel zu selten zum schauen...mensch ist das süß! Ich mag deine Kindersachen...zwar nicht schlicht, aber doch auch nicht zu verspielt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen