Mittwoch, Juni 25, 2014

Helmut ...

und seine Superhelden aus der Feder von Sandra/Lila-Lotta haben sich auf einer Kombi für einen 2-jährigen Jungen niedergelassen.
Kombi bestehend aus Xater in der schmalen Version und einer 3/4-langen KleinJuist Hose.
KleinJuist habe ich schon für meine Tochter sehr gerne genäht, da die Hose in verschiedenen Längen und mit unterschiedlichen Knieeinsätzen sowie mehreren Taschenmöglichkeiten immer wieder anders gestaltet werden kann.
Sind sie nicht cool die Stickis? Und ganz sicher nicht nur für Jungs geeignet.
Stickmuster: Helmut (und seine Superhelden) ab morgen bei Huups
Schnittmuster: Xater-Shirt von Farbenmix und KleinJuist von Farbenmix bzw. Schnittreif

Kommentare:

  1. Du bist ja superfix, gerade noch bei Sandra gelesen und jetzt schon hier "verstickt" - Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ela, die kombi sieht klasse aus!!


    Liebe grüße silke

    AntwortenLöschen