Mittwoch, Juni 04, 2014

Carlitos trifft auf Rosita

Die beiden passen doch toll zusammen: Stickmuster Carlitos von Sandra/Lila-Lotta und das Ebook Rosita von Nelli/bienvenido colorido.
Rosita in der Blusenvariante (auch als T-Shirt-Version im Ebook enthalten). 
Der Crash-Stoff nur leicht bestickt, da der Stoff für grosse Muster weniger geeignet ist.
Gummizug in Taille und Saum, wobei das Gummiband von der Trägerin bzw. deren Mutter noch angepasst werden darf. Den Saumtunnel habe ich wegen der gerundeten Saumkante beim Rückenteil mit Belegen gearbeitet.
Ist er nicht niedlich der kleine Kerl?

Stickmuster: Carlitos von Huups
Ebook: Rosita ab Donnerstag bei Farbenmix 

Kommentare:

  1. Die Rosita ist toll geworden, der Stoff ein Traum. Kannst Du mir verraten, woher der ist?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      danke. Der Stoff ist ursprünglich von Hilco aber schon sicherlich so ca. 10 Jahre alt.
      LG Ela

      Löschen
  2. WOW!!! Tolle Bluse - auch mit den schönen Stickereien!! Und diese Art Stoff gefällt mir für diese Art Oberteil am allerallerbesten!!! Eins A mit Sahne, liebe Ela!!

    AntwortenLöschen
  3. GummiBänder sind schon lang angepasst. ;-)
    Freue mich schon aufs Wochenende wenn es warm wird und das Lottchen die Bluse anziehen kann.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosita ist echt total schön, und Carlitos passt hervorragend :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. deine mini rosita ist ganz entzückend geworden! danke liebe ela! und noch viel mehr für's korrigieren der anleitung :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen