Donnerstag, Mai 22, 2014

Reni ...

und schon wieder Madhuri. Diesmal sogar in Kombination mit dem Madhuri Stoff.Und was für ein Taschenschnitt passt besser dazu, um Stoff, Stickmuster und weiches Ziegenleder perfekt in Szene zu setzen als Reni.Bei der Tasche gab es, wie hier schon, einen verlängerten Träger, sowie nur eine Aussentasche.
Und der Julia-Stoff von Swafing passt super als Futter dazu.
 
Ich hoffe, ihr könnt noch mehr genähtes mit Madhuri sehen...ich konnte einfach nicht aufhören ...also gibts die Tage noch mehr davon.
Aber jetzt erstmal zu RUMS damit.

Stickmuster: Madhuri ab heute bei Huups
Ebook: Reni von c*z*m

Kommentare:

  1. Wunderschön. Und die Stoffe harmonisieren so schön miteinander. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ganz toll. Ach, ich will auch eine Stickie...
    Ich trage meine Taschen auch am liebsten über der Schulter, gute Idee mit dem verlängerten Träger.
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine schöne tasche! die farben sehen super zusammen aus und vor allem das blau find ich sehr schön! ganz toll geworden :)
    glg, katrin

    AntwortenLöschen