Mittwoch, Mai 28, 2014

Madhuri-Markttasche

Nach ein paar Tagen ohne Internet (dank Gewitter) nun das letzte Teil mit der Madhuri-Stickdatei.
Nach dem diese Tasche am Wochenende verschenkt wird, brauchte ich natürlich auch noch eine Markttasche. Wieder auf 80 % verkleinert und diesmal die Träger nicht zwischengefasst, sondern nur aufgenäht und mit Einfassung an der Oberkante als zusätzlicher kleiner Farbtupfer.
Eigentlich hatte ich für die Tasche einen anderen Kombistoff zu dem Jeans geplant. Aber da der Jeans etwas grünstichig ist, konnte ich nicht umhin, und musste auch hier den grünen Julia-Stoff (von Swafing) verwenden

Stickmuster: Madhuri von Huups
Schnittmuster: Taschenspieler 2 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Kombistoff, aber ich mag auch frisches Grün. Die aufgesetzten Träger sehen auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deine tasche gefällt mir sehr gut ich habe eben auch den schnitt ausgedruckt*** sag mal hast du die tasche verstärkt??? lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich habe eine Lage aufbügelbares Vies, in mittlerer Stärke, angebracht, da das Taschenfutter ja recht dünn ist um Verhältnis zum Jeans.
      LG Ela

      Löschen