Donnerstag, Mai 08, 2014

Lady Carolin

Zur Abwechslung mal wieder etwas für mich (bevor ich nochmals Teile mit Summerdream zeige), und zwar eine Lady Carolin mit kurzem Arm (auch mit 3/4 und Langarm im Ebook enthalten).
Da Leo-Look gerade in ist, und ich den Stoff nicht unbedingt mit schwarz zu schwarz kombinieren wollte, in einer für mich eher etwas ungewohnten Farbe.
Das Ebook Lady Carolyn von Maria/mialuna ist sehr einfach zu nähen, nur auf die Passzeichen ist zu achten, und die richtige Grössenwahl. Bei mir wegen der A-Figur und dem Stau am "mittleren Ring" mal wieder ein Mix aus verschiedenen Grössen.

Ebook: Lady Carolin ganz neu im mialuna-Shop HIER oder HIER
Und jetzt noch zu RUMS damit.

Kommentare:

  1. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir prima. "Stau am mittleren Ring" super!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, das Shirt ist sehr schön geworden, ich habe mir diesen Schnitt auch zugelegt, ja und auch ich werde wegen dem Stau am mittleren Ring schauen müssen, dass ich die richtige Größe erwische.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen