Sonntag, April 27, 2014

Ordnungshelfer

Wenn Ferien, viele Termine und einige Geburtstage zusammen treffen, ist die Zeit zum nähen mehr als rar, vor allem wenn man selbst keinen Urlaub hat. Aber auf die schnelle sind noch 2 unbunte Ordnungshelfer entstanden.
Und ich muss gestehen, der erste Schnitt, den ich von der Taschenspieler-CD 2 genäht habe und damit auch gleich bei Emmas Sew-Along noch teilnehme.

Schnittmuster: Taschenspieler 2 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Dein Ordnungshelfer im gepunkteten Disign, sieht edel aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte Schönheiten Würde ich sagen.......ich mag punkte sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    deine Ordnungshelfer gefallen mir sehr und sie gleichen meinem. Ich mag die Punkte und schlicht mag ich auch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela, ich freue mich, dass du mit dabei bist... und dann noch gleich im Doppelpack! Toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen