Dienstag, April 08, 2014

Noahs Star

Schon wieder ist in der Zusammenarbeit von Swafing und Huups eine Stickdatei passend zu einem Stoff entstanden. Die Stickdatei passt natürlich nicht nur zu dem Noahs Star Jersey von Swafing, sondern auch zu vielen anderen Stoffen. (Jersey ab Mai bei Swafing und Stickdatei ab heute bei Huups erhältlich.)
Und nicht nur zu Sternenstoffen passt die Noahs Star Stickdatei, von der ich mehr als begeistert bin. Damit kann Frau sich so richtig austoben, da die Stickdatei für alle und jeden geeignet ist.
Das Shirt ist u.a. am Samstag bei unserem Nähtreff, der wieder echt klasse war, entstanden.

Stickmuster: Noahs STAR von Huups
Schnittmuster: Mareena von c*z*m

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    ich bin total begeistert von deinem T-shirt. abgesehen von den Sternen die alleine schon super aussehen gefallen mir die Nähte. wie hast du die gemacht mit der Ovi oder braucht man eine Cover maschine. Einfach nur Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Nähte sind mit der Cover gemacht;geht so leider nicht mit der Ovi. Alternativ mit Ovi- oder sonstigen Zier- oder Nutzstichen der Nähmaschine mit Kontrastgarn auch sicher ganz nett. (Wäre vlt. auch schneller gegangen, da mich meine Cover mal wieder arg geärgert hat.)
      LG Ela

      Löschen
  2. Hallo Ela, so angezogen sieht das gute Stück gleich noch besser aus. Wusste gar nicht, dass du die Sterne mit einer Stickdatei gemacht hast, das ist natürlich praktisch, die sehen auch toll aus. Sterne gehen wirklich immer, ob jung/alt, Mädchen oder Bub, da gibt es nur wenige Motive über die man das sagen kann. lg Eva

    AntwortenLöschen