Donnerstag, März 06, 2014

Reni

Ich habe es schon wieder getan und mir eine Tasche genäht. Aber eine braune brauchte ich noch unbedingt. Da ich Leder liebe, mal wieder die Kombination aus Leder (Rindsleder) und Stoff.
Sollte jemand von diesem Stoff was übrig haben, würde ich mich über ein Angebot dazu freuen!
Reni ist in 3 Grössen zu nähen, wobei ich mir die mittlere Variante ausgesucht habe. 
Auch hier sind wieder zwei Trägerlängen im Ebook enthalten. Der lange Träger ist auf eine Gesamtlänge von 115 cm verlängert, da ich meine Taschen immer quer trage. Die Aussentasche mit Klappe habe ich nur auf einer Seite angebracht und für ein bisschen Ordnung in der Tasche gibts noch eine Innentasche.
Wie auch schon bei Anneliese ist die Tasche mit einem teilbaren Reißverschluss geschlossen, der sich super einfach einnähen lässt. Zudem ist die ganze Tasche auch echt einfach zu nähen.
Und wieder mal mit einer Tasche zu Rums.

Ebook: Reni von c*z*m
Stickmuster: Pusteblumen von Huups

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist echt schön geworden und Taschen kann Frau sowieso nicht genug haben von daher eine mehr geht immer wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen lg Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus, Deine neue Tasche. Der Pusteblumenstoff ist richtig schön, den suche ich auch schon lange vergeblich...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Der Stoff ist ja der Hammer. Die Applikation dazu, perfekt. Und wow, die Tasche WILL ich haben :D Sie sieht wirklich sehr, sehr gut aus.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superklasse !!! Gefällt mit ganz toll ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen