Mittwoch, November 27, 2013

Madame Pimpinellskova ...

von Nic/luzia pimpinella nun endlich für alle zum Selbermachen als Ebook.
Das Ebook enthält Stickmuster für Gesicht, Tasche und Jojo jeweils in 2 Varianten bzw. Grössen, sowie natürlich das Schnittmuster in beiden Varianten.
Da steht der eigenen Madame Pimpinellskova nun nichts mehr im Weg, ausser der Entscheidung, welche Stoffe/Farben und welches Getüddel.
Und natürlich auch super als Geschenk. Daher habe ich hier auch schon 2 Mädels Blogverbot ausgesprochen, in der Hoffnung, dass sie sich daran halten.
Für eine eigene Madame muss ich mir erst wieder "Futter" besorgen, da die Damen ganz schön "gefrässig" sind, aber Sticken und Nähen kann ich ja schon mal.


Ebook mit Stickmustern: Madame Pimpinellskova ab morgen bei Huups

Kommentare:

  1. Und was für zwei wunderschöne Madames du da gezaubert hast... die sehen toll aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. liebe ela,
    ganz herzlichen dank nochmal an dieser stelle für deine großartige unterstützung bei meinem ebook. ich bin sehr dankbar für deine fehlersuche und deine madames sind wunderbar geworden! ♥

    alles liebe für dich und deine familie und einen schönen ersten advent!
    nic

    AntwortenLöschen