Montag, November 04, 2013

Coco - ein neuer Schnitt ...

von Claudia - c*z*m der wieder sehr variantenreich nähbar ist. Ob mit Kapuze oder Kragen, in kurzer oder langer Version, mit oder ohne Bündchen - sehr wandelbar und immer wieder anders.
Ich habe mich für einen Kragen entschieden. Durch den versetzten Reißverschluss, ist der Kragen nicht nur ein einfacher Kragen, sondern ein Schalkragen, das mochte ich schon immer gerne.
Genäht in der kurzen Variante aus gut abgelagertem Kuschelsweat.

Ebook:  Coco von  c*z*m

Stickmuster: Yarnwords von Huups

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    die Jacke ist toll geworden und steht Dir sehr gut!
    Ein wunderbarer Schnitt ♥
    Ich "schleiche" auch noch um diesen Schnitt....(ich denke aber nicht mehr lange....;O)...)
    Wünsche Dir einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüsse sendet
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Ela - Du nähst so fleißig und so tolle Sachen, das bewundere ich immer wieder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen