Donnerstag, September 12, 2013

Nähtreffen

Nächstes Wochenende ist es schon soweit und wir haben wieder ein Nähtreffen.
 

Wer also noch Lust und Zeit hat am Samstag den 21.09. einen Tag lang zu nähen und zu quatschen sowie ein paar nette Leute zu treffen und Spass zu haben, der ist dazu herzlich willkommen.
  Wir freuen uns über JEDEN Neuzugang! 

Ist ja nicht mehr so lange bis dahin, aber spontane, kurzfristige Entscheidungen bzw. Termine sind oft am besten, so kann dann auch nicht mehr soviel dazwischen kommen.

Einfach kurz bei Manu oder mir melden, dann bekommt ihr alle weiteren Infos.
Ach ja, das Treffen findet in der Nähe von 88400 Biberach/Riß statt. 

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Mädels und mal wieder zu Nähen. Viele Projekte habe ich schon im Kopf und eigentlich wollte ich diese Woche, nachdem Marina nach 10 Wochen (durch OP vorverlängerte Ferien) seit Montag wieder in der Schule ist, schon damit anfangen. Aber wieder nichts, jetzt ist dafür mein Mann, nachdem er sich vor 2 Wochen (seinem vorletzten Urlaubstag) in die rechte Hand gesägt hat und ein paar Tage in der Klinik war, für ein paar Wochen zu Hause.
Damit der Post nicht ganz ohne Bild ist, mal wieder ein Täschchen mit Echtlederboden. Schon länger genäht und verschenkt.

1 Kommentar:

  1. hallo ela,

    ich hoff dir gehts gut.

    ich wär gern auch mal vorbei gekommen, aber ich bin mit meinem freund am haus umbauen und er muss bis 30.09. fertig sein.
    da darf ich keinen ganzen samstag fehlen.

    aber ihr macht das ja sicher wieder, werde einfach immer wieder in deinen blog kucken, vielleicht klappts ja nächstes mal

    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen