Mittwoch, August 28, 2013

Und nochmals Lothar

Ich schrieb ja schon, dass man Lothar einfach nicht widerstehen. 
Letztens schon genäht, nur habe ich den Blogpost nicht mehr vor unserem Urlaub geschafft.
Eine verlängerte Sandro-Hose, allerdings mit weniger Raffung an den vorderen Hosenbeinen, und ein einfacher Beutel mit Kordelzug.
Damit der Beutel verschiedentlich eingesetzt werden kann, ist er mit Wachstuch  gefüttert.
Für die Hinterhose habe ich, wie bei der Räuberhose vom letzten Post, nur den Bärenkopf vom Button des vorderen/seitlichen Hosenbeins gestickt.
Der grosse Bärenkopf wartet noch auf etwas Zeit, damit auch er noch einen würdigen Platz findet.

Stickmuster: Lothar von Huups  
Schnittmuster: Sandro von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Du Urlauberin!

    Sehr suess! Lothar ist auch schon bei mir gelandet und nimmt u.a. auf F. neuen Langarmshirt´s Platz. Muss mich ziemlich ranhalten, um ein paar Sachen fuer F. zu produzieren. Der waechst wie verrueckt :-)
    LG,
    Nicole

    PS: War der Urlaub schoen?

    AntwortenLöschen
  2. Huie ... wie toll !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen