Montag, August 19, 2013

Lothar

Auch hier hat sich Lothar aus der Feder von Sandra/Lila-Lotta breit gemacht.
Etwas eigenwillig war Lothar schon und bestand auf einem braun/blau karierten Hemd, so dass ich die Kombi, die demnächst an den kleinen Moritz verschenkt wird, farblich darauf
abstimmen musste, auch wenn alles ursprünglich etwas farbenfroher werden sollte.
Aber dem süssen Typ kann man einfach nichts abschlagen und muss ihn ins Herz schliessen.
Kombi bestehend aus Kapuzenpulli und gefütterter Räuberhose (Zwergenverp. Vol. 1 und 2)
sowie Halstüchern, für die mir die liebe Manu ihren schon bestens erprobten Schnitt zur Verfügung stellte.

Stickmuster: Lothar ab Donnerstag bei Huups 
Schnittmuster: Zwergenverpackung Vol. 1 und 2 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh wow wahnsinnig schön... Ich bin total begeistert von diesem tollen Set!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Die Kombi ist total super geworden und die Stoffe sind echt wahnsinnig schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Kombi! Die Datei muss ich unbedingt fuer Finn kaufen...
    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. oohh - die sehen ja alle klasse aus - selbst der teddy ist nüdlich mit seinem tüchlein - toll :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen liebe Ela !
    Erstmal möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !
    Vielen herzlichen DANK für so schöne Beispiele !
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ist das ein tolles set ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme mit ein : OH WIE SÜß!!!
    Ein wirklich wundertolle Kombi, würde ich glatt so nachnähen für mein Baby! LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooo herzgig;.))) liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen