Donnerstag, August 08, 2013

Aylin Nr. 3

Wie heisst es so schön: aller Guter Dinge sind drei. Hier also gleich meine 3. Aylin. Diesmal aus etwas festerem Interlock mit kurzen Ärmeln (die im Ebook enthaltenen Ärmel einfach gekürzt) und einem nicht ganz so tiefen Ausschnitt. Genau richtig bei dem heute etwas kühleren verregneten Tag.
Meine Tochter hatte wohl keine rechte Lust zum fotografieren, das war noch das beste Bild von den schnell geschossenen Bildern. Und keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht noch mehr Aylins ertragen, das war vorerst die letzte...aber wieder ein RUMS-Teil.

Ebook: Aylin von c*z*m

Kommentare:

  1. ach, ich beneid euch um den etwas kühleren tag! hier herrscht noch immer wüstenstimmung ...
    da mag man gar nix tun - obwohl aylin noch immer auf mich wartet!

    glg aus dem süden, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Davon kannst du ruhig noch mehr machen. Sieht echt klasse aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ela,

    ja ja so sind die lieben "kleinen" wenn sie keine Lust haben dann geht auch nix ;o)))

    Aber wieso belästigen???? Ich finde ein Teil schöner als das andere und dieses "letzte" ist ja wohl HAMMER schööööö - also von mir aus darfst du weiter machen lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das du gerne noch mehr Aylins nähen und zeigen darfst.
    Sehen doch eh alle anders aus, da wirds nie langweilig.
    Ich finde alle 3 gut gelungen. Bei dem 2. Ärmellosen finde den Rücken schöner, ich magst auch nicht, wenn der BH-Träger ständig zu sehen ist.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella...mehr davon..diese gefällt mir ganz besonders...genialer Schnitt...ggglg emma

    AntwortenLöschen