Montag, Juni 17, 2013

Zwergenkombi

Nicht nur die Fotobella wurde letztens zum Geburtstag verschenkt, sondern auch diese Kombi, da nicht nur Nicole, sondern auch Sohnemann Finn Geburtstag feierte. Den 1. Geburtstag, wie schön!
Den Kapuzenpulli aus der Zwergenverpackung Vol. 1 habe ich auf ca. Gr. 86/92 vergrössert, dazu eine (ungefütterte) Räuberhose aus der Zwergenverpackung Vol. 2. auch in Gr. 86/92.
Mein Rest vom schönen Doubleface-Flauschstrick reichte durch puzzeln gerade noch so für den Pulli. Da der Stoff etwas dicker ist, habe ich den süssen Frosch ohne Applikationsstoff gearbeitet.
Die Hose aus Crashjeans ganz als Basicteil gearbeitet, nur der Po musste wieder bestickt werden, der schrie förmlich danach.

Stickmuster: geflickt & zugenäht von Bunte Nadel und Captain Peppernose von Huups 
Schnittmuster: Zwergenverpackung Vol. 1 und 2 von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    die Kombi ist obersüß. Da werden sich Finn und die Mama sicherlich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen