Donnerstag, Juni 13, 2013

Stitched jewels auf Patience

Die neuen super schnell gestickten Stickmuster stitched jewels von Jeanette/Huups sind ja eigentlich als Ohrstecker gedacht, aber es lassen sich damit auch sonst tolle Akzente setzen.
Dafür habe ich die Mitte der Muster noch mit Strasssteinen (4 mm) versehen. Leider habe ich erst später gesehen, dass ich noch kleinere Steine (3 mm) habe, die noch besser gepasst hätten.
Die stitched jewels lassen sich zusätzlich noch prima auf schmale Bänder, Kettchen etc. auffädeln. Zwei gleiche Muster gestickt, in der Mitte ein Loch rein, zusammennähen, Band durch und fertig.
Und die Reste von der Jeans haben gerade noch für eine leicht verkleinerte Patience gereicht.

Stickmuster: stitched jewels ab heute bei Huups 
Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, die kleinen Stickmuster in Szene zu setzen - gefällt mir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß, die Ohrstecker als Miniornamente mit Strassteinchen zu verzieren. Muss ich mir unbedingt merken, sie sind ja auch so schnell gestickt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen