Montag, Juni 10, 2013

Fotobella

für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht. Aussenstoffe gemeinsam ausgesucht,
 gemeinsames Material verwendet, und dafür ein Stückchen von meinem Lieblingsstoff "geopfert".
Ansonsten frei in der Gestaltung gewesen.
Schon ein mächtiges Stück Arbeit so eine Fotobella.
Am liebsten hätte ich sie ja selbst behalten, aber schon verschenkt und schon zur Probe getragen.

Ebook: Fotobella von Farbenmix

Kommentare:

  1. woow - die sieht toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Freundin hat sich wahnsinnig gefreut :-)))! Vielen, vielen Dank! ich habe sie schon gepackt und es passt trotz meiner Kamera echt noch viel rein.
    Anfang Juli bekommst du dann Foto´s vom ersten "Extrem"-Einsatz :-))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen