Montag, Mai 20, 2013

Umhängetasche Dame

Auch diesen Taschenschnitt nicht in Originalgrösse ausgedruckt und genäht. Diesmal mit 
80 %-Einstellung ausgedruckt und die Teile beim Zuschneiden dafür mit 3 cm Mehrhöhe versehen. 
Zusätzlich noch eine abgeteilte Innentasche eingenäht.
Die Tasche ist schon ein paar Tage fertig, aber es fehlt immer noch der Verschluss (Steckschloss in silber), aber den habe ich vor lauter anderen Dingen immer noch nicht bestellt.

Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön... So wie alle deine Taschen ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, prima, das du Florafox so schön in Szene gesetzt hast! Deine veränderte Taschenform finde ich ach klasse, muss ich mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen