Donnerstag, Mai 02, 2013

Kosmetikkoffer Schwarz - Nr. 5

Hier noch der 5. Kosmetikkoffer schwarz und damit seid ihr hier jetzt auch davon erlöst.
 Wieder aus dem Dekostoff von Nr. 3, jedoch diesmal in anderem Musterzuschnitt
 und der Schwerpunkt auf schwarz, so wirkt er ganz anders.
Dieser auch schon verschenkt. Alle 4 verschenkten Koffer kamen super gut an bei den Beschenkten, und das in der Altersklasse von 6 - 31 Jahre.
Hier mal alle 5 Kosmetikkoffer im Überblick.

Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. gut ist, das du nicht fragst, welcher der schönste ist - würde mir richtig schwerfallen einen auszuwählen - alle sind klasse!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin ganz begeistert von Deinen Koffern. Dieser Deko-Stoff sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin hin und weg... Sooo viele schöne Koffer... Wahnsinn.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen liebe Ela,
    das sind ja ganz besonders schöne Taschenspieler ! So toll !! Bist du ein fleißiges Bienchen !
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen