Donnerstag, Mai 23, 2013

Chat auf Joker

oder Joker mit Chat. Wie auch immer, chatten und die Abkürzungen dabei sind bei vielen ja üblich. Als Ü50 ist man da allerdings nicht mehr so "in" und muss doch, wie Jeanette auch, mal nachlesen, was all die Abkürzungen bedeuten sollen.
Als diese Stickdatei bei mir auf dem Rechner landete, wusste ich aber trotzdem sofort was daraus wird und auch woraus. Diese Spontanität ist bei mir ja eher selten *grins.
Die alte kaputte Jeans von meinem Mann wartete schon seit Jahren auf eine neue Verwendung.
Inclusive einer Gesässtasche.
Die kleine Tasche zum Einhängen ganz ohne Schnitt.
Das Hosenbeinteil gab die Form schon vor.
Stickmuster: girls chat ab heute bei Huups 
Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hihi ... auch mit Ü40 muss frau sich die Bedeutungen teilweise erklären lassen (o;
    Deine Tasche sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig cool!
    Super mit der Stickdatei und im Jeanslook!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Erst die Wiese, dann der coole Jeans...klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus die Tasche ......Daumen hoch

    Bella

    AntwortenLöschen